msss...

In die letzte 30 Jahre haben wir verschiedene Formen von Gatherings/Festivals/Happenings organisiert um das Avantgarde zu feiern aber auch der längste Tag des Jahres und die immer grösser werdende Community…
All das war möglich nur dank die konstante Anpassungen an die Umstände , sei es Force majeure, private persönliche Angelegenheiten,Kraft oder Gesundheit..und die finanzielle Mitteln!
Wir sind für ewig zur Dank verpflichtet an all die Künstler*innen und Helfer*innen die hier gespielt haben, gearbeitet und alles was sie hatten geteilt haben für sehr wenig oder gar kein Veregütung. Kein Geld in diese Welt wird je diese Unterstützung zurück zahlen können.
Dieses Jahr ist es einfach uns zu unterstützen: KAUFT TICKETS!
Für dich, für einen Freund, für einen Geist, für das Unbekannte…
...oder spende an die Avantgarde Schiphorst e.V., die alle Veranstaltungen der vergangen Jahren geschirmt hat als offizielle eingetragene Verein. Für mehr Information wie du spenden kannst oder wie du ein Spendenbescheinung erhälst, schreib uns.

Mit deiner Unterstützung wird es klappen ein weiteres Wochenende zu organisieren, die Kosten für Künstler Gagen und Transporte, für die technische Anlagen und grund Infrastrukturen zu decken.